Sport Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sport Forum

Sport Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Habt ihr einen großen Wunsch zu Weihnachten?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AntheMan
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 25

Habt ihr einen großen Wunsch zu Weihnachten? Empty
BeitragThema: Habt ihr einen großen Wunsch zu Weihnachten?   Habt ihr einen großen Wunsch zu Weihnachten? Icon_minitimeMi Dez 03, 2014 5:11 pm

Habt ihr eigentlich einen großen Wunsch zu Weihnachten oder seid ihr mit Kleinigkeiten zufrieden? Holt ihr euch Weihnachtsgeschenke selbst oder lasst ihr die euch schenken?
Nach oben Nach unten
Torke
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 53

Habt ihr einen großen Wunsch zu Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr einen großen Wunsch zu Weihnachten?   Habt ihr einen großen Wunsch zu Weihnachten? Icon_minitimeDo Dez 04, 2014 2:04 pm

Ich lasse mich immer beschenken. Das ist doch viel besser als wenn man sich selbst ein Geschenk zu Weihnachten macht. Wenn ich n Gutschein geschenkt bekomme, ist das wieder was anderes. Dann ziehe ich ja los und hole es mir selbst. Am 24. will ich aber was überreicht bekommen. Ich bin ja auch son kleiner Technikfreak und habe mir von meinen Eltern eine elektronische Wasserwaage http://www.kalibrierservice24.de/Wasserwaagen/Elektronische-Wasser/ gewünscht und ich hoffe, die finde ich dann am 24. auch unter all den anderen Geschenken. Die brauche ich für mein Studium. Ich studiere ja Maschinenbau.
Nach oben Nach unten

Habt ihr einen großen Wunsch zu Weihnachten?
Seite 1 von 1