Sport Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sport Forum

Sport Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Boillie-was ist das denn?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kenan
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 20

Boillie-was ist das denn? Empty
BeitragThema: Boillie-was ist das denn?   Boillie-was ist das denn? Icon_minitimeDi Nov 18, 2014 4:52 pm

Hi Folks,

gestern meinte mein Opa, dass er fürs Karpfenangeln noch neue Boillies braucht. Was ist das denn? Habe ich noch nie gehört. Irgendson Futtermittel oder was?
Nach oben Nach unten
Torke
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Boillie-was ist das denn?   Boillie-was ist das denn? Icon_minitimeMi Nov 19, 2014 11:34 am

Jo!
Soweit ich das auf dme Schirm habe, sind das bestimmte Köder, damit der Karpfen auch gut beißt. Die kann man sogar selbst herstellen, wenn man die nötigen Zutaten hat.
In diesen Boilies http://www.carp-pellets.de/Boilie-Herstellung-Zutaten sollen auch noch irgendwelche Nährstoffe drin sein, die für die Karpfen gut sein sollen. Dann muss dei Opa aber echt nen Prof sein. Hab gehört, dass es gar nicht so einfach ist, einen Karpfen zu angeln. Aber hey, passt ja jetzt zu der Zeit. An Weihnachten essen ja auch einige n Karpfen.
Nach oben Nach unten
Kenan
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Boillie-was ist das denn?   Boillie-was ist das denn? Icon_minitimeFr Nov 28, 2014 7:16 pm

@Torke: Ey, danke, Mann! Jetzt weiß ich endlich Bescheid. Yo!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Boillie-was ist das denn?   Boillie-was ist das denn? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Boillie-was ist das denn?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sport Forum :: Individual Sportarten :: Angelsport-
Gehe zu: