Sport Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sport Forum

Sport Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Kreuzfahrt-öde oder cool?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Torke
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 53

Kreuzfahrt-öde oder cool?! Empty
BeitragThema: Kreuzfahrt-öde oder cool?!   Kreuzfahrt-öde oder cool?! Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 4:30 pm

Jo!

Was glaubt ihr? Ist ne Kreuzfahrt ne coole Sache oder was für alte Leute, die keinen Bock aufs Fliegen oder Fahren mit Bus/Bahn/Auto haben?
Nach oben Nach unten
Riessor
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Kreuzfahrt-öde oder cool?!   Kreuzfahrt-öde oder cool?! Icon_minitimeFr Okt 10, 2014 2:16 pm

Ich kann mir vorstellen, dass sowas schon ganz cool sein kann. Hast jeden Abend ein Programm, kannst ständig essen und irgendwelche Ausflüge unternehmen.
Wellness und Sportbereich haben die wohl auch an Bord. Ich glaube, es kommt auch darauf an wie lange man sowas macht. 4 Wochen auf einem Dampfer würde ich nicht aushalten. Ich stell mir z.B. so eine Norwegenkreuzfahrt http://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/kreuzfahrten-norwegen-kreuzfahrt total spannend vor. Da wollte ich auch schon immer mal hin. Ist auch mal ein anderes Reiseziel als ständig England, Italien oder Frankreich.
Nach oben Nach unten
Gallonsek
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 13

BeitragThema: Re: Kreuzfahrt-öde oder cool?!   Kreuzfahrt-öde oder cool?! Icon_minitimeFr Okt 10, 2014 5:51 pm

Nee, ne Kreuzfahrt is nix für mich. Total langweilig, ey!
Nach oben Nach unten
Torke
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Kreuzfahrt-öde oder cool?!   Kreuzfahrt-öde oder cool?! Icon_minitimeFr Okt 17, 2014 2:24 pm

Ich glaube nämlich solangsam auch, dass das echt cool ist. Hallo?! Essen bis zum Umfallen und jeden Abend ein Programm an Bord? Wie geil ist das denn? Wenn ich mir das leisten kann, dann werde ich sowas mal ausprobieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kreuzfahrt-öde oder cool?!   Kreuzfahrt-öde oder cool?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Kreuzfahrt-öde oder cool?!
Seite 1 von 1