Sport Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sport Forum

Sport Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Möbel fürs Bad

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
AntheMan
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 25

Möbel fürs Bad Empty
BeitragThema: Möbel fürs Bad   Möbel fürs Bad Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 4:10 pm

Jo, Leute, ich brauche mal Hilfe von euch. Hab mein Bad mal etwas überholt und die ollen Möbel rausgepfeffert. Was habt ihr denn so für Möbel bei euch stehen? Ich würde mir da gerne mal Inspiration holen.
Nach oben Nach unten
Torke
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 53

Möbel fürs Bad Empty
BeitragThema: Re: Möbel fürs Bad   Möbel fürs Bad Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 4:22 pm

Ich hab ne Mischung aus IKEA Möbeln und anderen, deren Name mir nicht einfällt.
Ist aber auch nicht viel. Ein Spiegelschrank, ein Regal für Handtücher und einen Unterschrank fürs Waschbecken.
Dann hab ich noch einen Handtuchhalter.
Kannst ja mal hier gucken: Ist ein günstiger Sanitär Onlineshop http://www.cht-cottbus.de.
Die bieten neben dem ganzen Elektro/Heizungskram auch Möber an.
Nach oben Nach unten
Gallonsek
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 13

Möbel fürs Bad Empty
BeitragThema: Re: Möbel fürs Bad   Möbel fürs Bad Icon_minitimeFr Okt 17, 2014 3:53 pm

Bei mir ist auch alles von IKEA und ein alter Unterschrank von meinem Opa. Der sieht aber immer noch bombe aus! Wollte ich erst nicht haben, aber der ist echt gut!
Nach oben Nach unten
Kenan
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 20

Möbel fürs Bad Empty
BeitragThema: Re: Möbel fürs Bad   Möbel fürs Bad Icon_minitimeFr Nov 28, 2014 7:11 pm

Ich hab von meinem Opa n alten Barhocker http://www.shop.moebel-bitter.de/index.php?cPath=61 bekommen. Der seht jetzt bei mir im Bad und dient als Handtuchhalter/ablage. Ist kein richtiges Möbelstück fürs Bad, aber das funktioniert trotzdem gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Möbel fürs Bad Empty
BeitragThema: Re: Möbel fürs Bad   Möbel fürs Bad Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Möbel fürs Bad
Seite 1 von 1