Sport Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sport Forum

Sport Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Geschenkidee für die Freundin

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kenan
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 20

Geschenkidee für die Freundin Empty
BeitragThema: Geschenkidee für die Freundin   Geschenkidee für die Freundin Icon_minitimeMo Okt 06, 2014 3:19 pm

Hey!

Ich brauche mal n Tipp. Ich will meiner Freundin ein Geschenk machen. Ich hatte da an einen gemeinsamen Abend gedacht mit Kochen und so.
Sie steht auch voll auf Süßkram. Überlege, ob ich ihr irgendein riesen Paket schenken soll oder nicht.
Nach oben Nach unten
AntheMan
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 25

BeitragThema: Re: Geschenkidee für die Freundin   Geschenkidee für die Freundin Icon_minitimeMi Okt 08, 2014 3:58 pm

Den Kochabend finde ich ne gute Idee. Darüber wird sie sich freuen. Frauen stehen ja auf sowas.
Ja, und Süßkram...da habe ich letztends was Geiles gesehen. Kennste noch so einen Automaten auf dem Rummel? Geld reinwerfen und dann zusehen, dass man das Kuscheltier rauskriegt? Sowas gibts auch zu kaufen-nur kleiner und kann man befüllen mit süßem Zeug. Ich glaube, dass Ding heißt Candy Grabber http://memorysweets.com/de/specials/candy-grabber-suessigkeiten-greifautomat und sieht echt cool aus! Da hätteste doch was für deine Freundin, oder?
Nach oben Nach unten
Torke
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Geschenkidee für die Freundin   Geschenkidee für die Freundin Icon_minitimeDo Okt 09, 2014 4:27 pm

Könnt ja auch einen gemeinsamen Wellness-Abend in einem Hotel verbringen. Da habt ihr mehr von.
Nach oben Nach unten
Riessor
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Geschenkidee für die Freundin   Geschenkidee für die Freundin Icon_minitimeFr Okt 10, 2014 2:10 pm

Torke schrieb:
Könnt ja auch einen gemeinsamen Wellness-Abend in einem Hotel verbringen. Da habt ihr mehr von.

Geile Sache! Würde ich so machen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geschenkidee für die Freundin   Geschenkidee für die Freundin Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Geschenkidee für die Freundin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sport Forum :: Sonstiges :: Laberecke-
Gehe zu: