Sport Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sport Forum

Sport Forum

StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Joggen?!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gallonsek
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 13

Joggen?! Empty
BeitragThema: Joggen?!   Joggen?! Icon_minitimeMo Sep 29, 2014 4:25 pm

Hey Leute,

ich wollte mal mit dem Joggen anfangen. Eine Freundin von mir nervt mich seit Wochen damit, dass ich mal mit ihr joggen gehen soll. Jedoch muss ich mich dazu erstmal vorbereiten. Wie mache ich das am besten? Welche Kleidung benötige ich? Wie fange ich richtig an? Wäre cool, wenn mir einer helfen könnte.
Nach oben Nach unten
Riessor
Anfänger
Anfänger

Anzahl der Beiträge : 17

Joggen?! Empty
BeitragThema: Re: Joggen?!   Joggen?! Icon_minitimeMi Okt 01, 2014 5:59 pm

Indem du anfängst, zu trainieren. Erst klein anfangen und sich immer wieder steigern. Vor allem regelmäßig den Sport ausüben und nicht schweifen lassen. Naja, richtige Sportkleidung halt, ne? T-Shirt, Hose und Schuhe. Hier z.B. kannst du Sportschuhe kaufen http://www.runmarkt.de und noch anderen Kram fürs Joggen. Guck doch einfach mal da vorbei. Wink
Nach oben Nach unten
Torke
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener

Anzahl der Beiträge : 53

Joggen?! Empty
BeitragThema: Re: Joggen?!   Joggen?! Icon_minitimeDi Okt 21, 2014 3:24 pm

Joggen erfordert aber auch eine Menge an Disziplin. Es gibt Tage, da muss man sich richtig zwingen, auch rauszugehen. Bei schlechtem Wetter z.B., wenn es stürmt und regnet. Ansonsten läuft es eigentlich ganz rund, wenn man drin ist. Du wirst dann aber sehen, ob das dann wirklich was für dich ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Joggen?! Empty
BeitragThema: Re: Joggen?!   Joggen?! Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Joggen?!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sport Forum :: Individual Sportarten :: Sonstige-
Gehe zu: